16.10.2014, 12:22 Uhr

Spaß und Spannung bei Haidershofner Ortsmeisterschaft

SPÖ Haidershofen: Bezirksvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig (re) mit den Gewinnern des Turniers
Am 11. Oktober veranstaltete die SPÖ Haidershofen die mittlerweile 23. Ortsmeisterschaften im Asphaltstockschießen. 12 Mannschaften stellten sich der Herausforderung und kamen in das Freizeitzentrum Spürkl in Dorf an der Enns. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wobei in der Vormittagsgruppe 5 und in der Nachmittagsgruppe 7 „Moarschaften“ um den Titel kämpften.
Als Sieger des Turniers ging die „Jägerschaft“ hervor und den 2. Platz konnte der „Seniorenbund“ für sich verbuchen. Die Moarschaft „Max Lochboden“ erreichte Platz 3 und Platz 4 ging an
„Wesiak 1“. Bezirksvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig folgte der Einladung der Haidershofner und nahm die Siegerehrung vor: „„Es ist toll, dass so viele Moaschaften an den Ortsmeisterschaften teilnehmen und das Turnier somit zu einer „Leistungsschau“ der Haidershofner Stockschützen wird“, bedankte sich die Abgeordnete bei allen TeilnehmerInnen. „Ein großes Danke gebührt aber auch dem engagierten Team um Günter Steiner, dem es wieder gelungen ist, einen großartigen Wettbewerb auf die Beine zu stellen!“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.