20.05.2017, 06:16 Uhr

"Wer gegen mich spielt braucht ein Fangnetz"

Florian Winninger vom SV Neustadtl. (Foto: privat)
BEZIRK. Elf Spieler, Elf Positionen - Die Bezirksblätter stellen Fußballer aus den Ligen der Region vor. Heute mit dem offensiven Mittelfeldspieler Florian Winninger vom 1. Klasse-Verein SV-Neustadtl.

Mich begeistert Fußball, weil ....
Mir gefällt vor allem der Teamaspekt, dass man zu einer Gemeinschaft zusammenwächst und zu einer "Partie" wird, die auch abseits des Feldes gemeinsam Sachen unternimmt.

Ohne Fußball würde ich ....

Dann würde ich vermutlich eine andere Sportart betreiben, obwohl ich nicht weiß, ob ich dann eine so intensiv wie Fußball praktizieren würde oder mehrere ein wenig.

Bei Neustadtl spiele ich, weil .....
Ich habe hier sehr viele gute Bekannte und Freunde und außerdem ist es nicht weit von meinem Wohnort am Kollmitzberg entfernt.

Wer gegen mich spielt, muss .....

Der sollte sich um ein Fangnetz umsehen, weil er sonst oft den Ball durch die Beine bekommt. Zum zentralen Mittelfeldspieler geht es hier.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.