23.04.2016, 22:57 Uhr

NEUES St. Valentiner Ministranten-Logo

Bezirk Amstetten: Pfarre Sankt Valentin | So, nun haben auch die St. Valentiner Ministranten ihr eigenes Logo, rechtzeitig für die im Mai neu erscheinende Ministrantenmappe. Die Mappe, natürlich dem neuen LOGO enthält vielen Infos für alle Valentiner Ministranten.
Zur Erklärung: Es wurde bewusst die Bezeichnung „Ministranten“ gewählt, weil alle Kinder, egal ob Mädchen oder Buben, auch wenn sie zum Beispiel die Leuchter tragen, Ministranten sind. Es wurde auch nicht „gegendert“, dafür findet sich in der Mitte des Logos ein Mädchen und ein Bursche. Einigen wird vielleicht auch eine Ähnlichkeit zum Pfarr-Logo auffallen – wurde ganz bewusst so gemacht!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
29.798
Alois Knopper aus Klagenfurt | 23.04.2016 | 23:27   Melden
33.127
Kaller Walter aus Innsbruck | 24.04.2016 | 08:25   Melden
32.367
Hanspeter Lechner aus Enns | 24.04.2016 | 14:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.