Raubüberfall auf Postpartnerfiliale

Wer kennt diesen Mann, der am 10. Oktober eine Postpartnerfiliale in Pfaffstätten überfallen hat?
  • Wer kennt diesen Mann, der am 10. Oktober eine Postpartnerfiliale in Pfaffstätten überfallen hat?
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Elisabeth Martschini

PFAFFSTÄTTEN. Am 10. Oktober gegen 17:35 Uhr betrat ein bislang unbekannter männlicher Täter eine Firma für Sicherheitssysteme in Pfaffstätten, die auch als Postpartnerfiliale tätig ist. Der Mann war mit einer schwarzen Gesichtsmaske, einer dunkelgrauen Schirmkappe, einem dunkelgrauen Kapuzensweater, einer schwarzen Trainingshose mit weißen Streifen sowie dunklen Sportschuhen mit vermutlich gelben Streifen bekleidet. Bewaffnet war der Mann mit einer schwarzen Faustfeuerwaffe. Der Täter überstieg eine Paketwaage, um hinter das Verkaufspult zu gelangen, wo er in weiterer Folge eine 54-jährige Angestellte bedrohte und sie in deutscher Sprache aufforderte, die Kassenlade beziehungsweise den "Safe" zu öffnen. Danach drückte er die Angestellte neben der Kassa zu Boden und richtete die Faustfeuerwaffe auf sie. Währenddessen nahm er alle in der Kassenlade befindlichen Geldscheine und steckte sie in ein mitgebrachtes BILLA-Plastiksackerl. Danach flüchtete der Täter.
Eine sofort durchgeführte Fahnung nach dem Täter verlief vorerst ergebnislos.
Die Polizeiinspektion Baden ersucht um zweckdienliche Hinweise, die zur Ausforschung des Täters führen können. Tel. 059133/3300.
Sämtliche Hinweise werden vertraulich behandelt.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen