Farbe für's Leben.
Geschäftsfrau in Bad Vöslau erfüllt auch kleine Wünsche.

Durch den Coronavirus werden wir Alle täglich mit schrecklichen Informationen versorgt. Da können Kleinigkeiten ganz wichtig werden und sprichwörtlich etwas Farbe in unser Leben bringen. Frau Iris Kracher, von der Farben- und Rahmenwelt in Bad Vöslau, erfüllt auch kleinere Wünsche und hält so Ihr Geschäft wenigstens etwas am "laufen".
Gerade im Frühling und vor Ostern könnte man die Zeit nutzen dem Gartenhäuschen oder dem Gartenzaun etwas mehr Farbe zu verpassen. Zeit ist da, aber wo die Farbe bekommen. Nichts leichter als das. Einfach per Mail oder Telefon alles bestellen. Man wird zurückgerufen und die Bestellung wird nochmals abgestimmt, bevor sie dann direkt über die Gartentür geliefert wird. Aber auch Dinge für die Verschönerung im Haus sind erhältlich. Also los, Pläne schmieden was man machen könnte und bestellen (office@farben-rahmenwelt.at oder 02252/70161).
In Bad Vöslau gibt es aber noch mehr Geschäftsleute, die sich etwas haben einfallen lassen.
Also los, die Zeit nutzen und anpacken. In diesem Sinne allen eine farbige Zeit Daheim.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen