Was macht ein Fahrrad in der Küche

Christoph Thetard Fahrrad Küchenmaschine
5Bilder
  • Christoph Thetard Fahrrad Küchenmaschine
  • hochgeladen von Thomas Reis

Die Fahrrad Küchenmaschine vom deutschen Designer Christoph Thetard ist eine schön gestaltete Auseinandersetzung mit Energie. Die Automatisierung und der Einsatz von Energie intensiven Techniken wie Pestiziden setzt der Landwirtschaft zu. Eine Methode gegen die Verdichtung mit schweren Gerät wären kleinere Betriebe und der Einsatz von Ochsen oder Pferden.

Wie aber schon von Kris De Decker festgestellt: "Leute dazu zu motivieren einen Pferde Arsch zu betrachten statt einen Bildschirm wird schwierig - People to watch a horse's ass instead of a computer screen might prove difficult." 

Vielleicht wird in der Landwirtschaft auch wieder eigene Muskelkraft gefordert sein. Ein wenig mehr High Tech könnten mit Photovoltaik betriebene Seilzüge sein. Bewegliche Solar Kraftwerke für eine Bewirtschaftung der darunter liegenden Äcker würden ähnlich konstruiert werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Schlapfen? Egal! Wir wollen Ihre Idee hören!

120 Sekunden
Welches Projekt in der Kategorie "Kunst" soll ins Finale?

NÖ. Die Castings von "120 Sekunden" sind vorüber. Nun zählt deine Stimme. Wenn dich eines der Projekte, die zum Thema Kunst & Online eingereicht wurden, dann stimme hier ab!  Die 3 Projekte im ÜberblickPICASSIFY 50 nationale und internationale Künstler sind Teil des Netzwerks von PICASSIFY und zeichnen handgefertigte Karikaturen vom Foto. Ob zum Geburtstag, Valentinstag, zur Pensionierung, etc: eine Karikatur ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Wir bieten KundInnen eine einfache...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen