Straussis holen EM-Medaille

3Bilder

Die Beach Twins Nadine und Teresa Strauss holen bei der u20 Beach Volleyball EM in Vilnius die ersehnte Medaille für Österreich. In einem dramatischen Finale besiegen sie, nach Abwehr von 6 Matchbällen, die vom Heimpublikum frenetisch angefeuerten Litauerinnen Ieva Dumbauskaite und Monika Povilaityte mit 23:21, 15:21, 21:19.
Bei den Leobersdorferinnen brechen nach dem genutzten zweiten Matchball alle Dämme. Naty Strauss: „Ich zitter am ganzen Körper, ich kann´s gar nicht glauben. Wir haben den ganzen Winter für diese Medaille trainiert und jetzt ist sie Wirklichkeit! Ein Traum wird wahr!“ Teresa Strauss: „Es war ein Hin und Her, wir haben selbst bei 9:13 im Dritten nicht aufgegeben. Beim Matchball hab ich mich schon geärgert, dass ich den Ball nicht blockiert habe, bis ich realisiert habe, dass der Schiedsrichter Netz gepfiffen hat, ich bin so glücklich!“

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.