01.12.2017, 21:43 Uhr

Charity-Wochenende von Karl Hackl

(Foto: Stadtgemeinde Traiskirchen)
TRAISKIRCHEN. Ende November lud Getränkehändler Karl Hackel zum alljährlichen Benefizfest. Dieses wurde von Bgm. Andreas Babler feierlich eröffnet und der Stadtchef bedankte sich in seiner kurzen Rede bei Karl Hackl und den vielen anderen Spendern, die jedes Jahr einen namhaften Beitrag für bedürftige Familien sammeln: „Unser Traiskirchner Getränkehändler Karl "Jimmy" Hackl hat letztes Wochenende wieder einmal sein jährliches Charity-Wochenende mit zwei Riesen-Partys steigen lassen. Der Reinerlös davon geht an ein junges Traiskirchner Kind, das gerade einen unfassbaren Schicksalsschlag erleben musste. Vielen Dank an dich und dein Team.“
Mit dabei war auch Sozialamtsleiterin Gabriele Duffek, die sich ebenfalls für die großzügigen Spenden bedankte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.