Blattgerippe

Blattgerippe
3Bilder

Neuschöpfungen

Der besinnliche Beitrag "Vergänglichkeit"  von Josef Lankmayer hat mich nicht nur zu später Stunde zu einem Gedicht animiert, sondern heute auch daran erinnert, dass ich vor Jahren (noch in analogen Zeiten) auch ein Blattgerippe ablichtet habe, welches mir anschließend als Basis für digitale Neuschöpfungen phantastischer Art gedient hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen