Rotköpfiger Feuerkäfer

In unserem wilden Garten begegnete ich diesem Rotköpfigen Feuerkäfer.
2Bilder
  • In unserem wilden Garten begegnete ich diesem Rotköpfigen Feuerkäfer.
  • hochgeladen von Ferdinand Reindl

Der Feuerkäfer fällt durch sein leuchtendes Rot besonders auf. Ab Ende März kann er besonders auf Blüten und Baumstämmen angetroffen werden. Er kann bis zu 14 mm Körpergröße erreichen.

In unserem wilden Garten begegnete ich diesem Rotköpfigen Feuerkäfer.
4

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen