Regional, Kulinarik
Erster Regionalmarkt war ein voller Erfolg

44Bilder

Regional, saisonal und kulinarisch - so präsentierte sich der erste Regionalmarkt in Handenberg.

HANDENBERG (tazo). Vorhang auf hieß es am Samstag, den 18. September, für den ersten Regionalmarkt in Handenberg. Angeboten wurden hier Milch- und Getreideprodukte, Fleisch- und Wurstwaren, Marmelade, Säfte, Teigwaren, Mehlspeisen, Spiralkartoffeln, Gemüse, Schnäpse, Wildprodukte, Honigprodukte und Bioschafprodukte. "Mit dieser Veranstaltung wollen wir Handenberg wieder aufleben lassen. Wichtig dabei war es uns, die Jugend mit einzubinden", erklärt Susanne Altenbuchner, Obfrau vom Verein Regionalmarkt Handenberg.

Zur großen Freude der Veranstalter war die Premiere bereits ein voller Erfolg und ein wahrer Besuchermagnet. "Wir sind vom Ansturm positiv überrascht und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Markt", so Johannes Rögl, Stellvertretender Obmann. Mit Ausnahme von Feiertagen findet der Regionalmarkt jeden dritten Freitag im Monat von 11 bis 15 Uhr am Kirchenplatz Handenberg statt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen