Kellerfest Eggelsberg für Junge und Junggebliebene

Florian Hochradl aus St. Georgen bei Salzburg, Fabian Armstorfer aus St. Georgen bei Salzburg und Michael Hochradl aus St. Georgen bei Salzburg
71Bilder
  • Florian Hochradl aus St. Georgen bei Salzburg, Fabian Armstorfer aus St. Georgen bei Salzburg und Michael Hochradl aus St. Georgen bei Salzburg
  • hochgeladen von Zaim Softic

EGGELSBERG. Das Kellerfest der Freiwilligen Feuerwehr Eggelsberg war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Die Feuerwehrmänner und -frauen helfen nicht nur bei Einsätzen zusammen, sondern auch gerne beim Organisieren von Veranstaltungen.

Die Location für das Kellerfest befindet sich direkt neben der Bundesstraße, etwas versteckt in einem Wald. Die Eggelsberger Wehr stellte ein tolles Programm für die drei Veranstaltungstage zusammen, sodass sich Junge und Junggebliebene beim Feiern wohlfühlten.

Auf dem Veranstaltungsgelände gab es drei verschiedene Floors. Mit Musikrichtungen für alle Altersklassen war für jeden etwas dabei. Im Hauptzelt spielte die Band „Pitch Black“ und die „Bayern Rocker“, im Nebenzelt wurden Stimmungslieder aus der Dose aufgelegt und im Keller sorgte DJ Stardust für fetzige Discomusik. Dank der schönen Frühlingsnächte war das Partyareal immer bestens gefüllt. Am Sonntag fand das dreitägige Fest mit einem Frühschoppen seinen würdigen Abschluss.

Autor:

Zaim Softic aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen