Nach drei Jahren Pause
Weniger Frequenz, aber gute Stimmung auf der Frühjahrsmesse Braunau

Antonia, Gerhard, Theresa, Julia, Kristin, Peter von inndie-beans
36Bilder
  • Antonia, Gerhard, Theresa, Julia, Kristin, Peter von inndie-beans
  • hochgeladen von Zaim Softic

Erstmals seit 2019 fand in der Bezirkshauptstadt Braunau wieder eine Frühjahrsmesse statt.

BRAUNAU. Der Braunauer Ausstellungsverein konnte am vergangenen Wochenende ohne jegliche Einschränkungen eine Frühjahrsmesse abhalten. Am Freitag ging es bei Regenwetter los, und ab Samstag wurden dann die beinahe hochsommerlichen Temperaturen zu einer echten Herausforderung.

Positives Resümee – mit Abstrichen

„Samstag und Sontag war das Interesse der Besucher trotzdem ganz gut, wenn auch, das muss man ganz ehrlich sagen, auf einem schwächeren Niveau“, sagt Messeleiter Herwig Untner. Einige potenzielle Besucher dürften sich aufgrund der sommerlichen Temperaturen dann doch lieber fürs Freibad entschieden haben. „Aber: Seien wir doch froh und dankbar, dass wir überhaupt wieder was machen können!“ So lautete auch der Tenor vieler AusstellerInnen.

„Alles in allem war die Stimmung eine gute. Die Aussteller hatten auch Ihre Erwartungen nicht zu hochgeschraubt, dennoch muss man sagen, dass die Rückkehr zum Termin im März unbedingt notwendig ist“, weiß der Ausstellungsverein-Obmann.

„Ein großes Dankeschön an alle unsere Besucher an diesem Wochenende, unsere treuen Aussteller und an alle anderen, die zum Erfolg der Messe beigetragen haben. Danke an dieser Stelle auch an die Stadtgemeinde Braunau für Ihre Unterstützung in Zeiten wie diesen“, so Herwig Untner.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.