Altheim: Bettlerin bestahl Pensionistin

75-jährige Frau wurde bestohlen
  • 75-jährige Frau wurde bestohlen
  • Foto: Gerhard Seybert/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

ALTHEIM. Eine 75-jährige Frau aus Altheim war laut Polizeimeldung am 15. Dezember 2017,, um 10 Uhr, in Altheim unterwegs, als ihr eine unbekannte Frau hinterherlief. Die Frau zeigte ihr offenbar einen Zettel und ersuchte um eine Spende in Höhe von einem Euro. Die Pensionistin gab der unbekannten Frau ihr Münzgeld, worauf diese die 75-Jährige umarmte und ihr einen Kuss gab. Als die Frau weg war, fiel der Pensionistin auf, dass in ihrer Geldtasche 70 Euro fehlten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen