Auto schleuderte in Gegenverkehr – einjähriger Bub verletzt

OSTERMIETHING. Ein 55-jähriger Deutscher fuhr am 1. März gegen 16.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Ettenauerstraße von Ostermiething in Richtung Grenzübergang Ettenau/Tittmoning.

In Ettenau kam er auf der regennassen Fahrbahn in einer Linkskurve zunächst mit seinem Pkw auf den rechten Straßenrand. Dann verriss er laut Meldung der Polizei seinen Pkw nach links, wodurch sich dieser um die eigene Achse auf die Gegenfahrbahn drehte.

Ein zu diesem Zeitpunkt in die Gegenrichtung fahrender 67-jähriger deutscher Autolenker versuchte noch eine Notbremsung, konnte aber ein Auffahren auf den auf seine Fahrbahnseite schleudernden Pkw nicht mehr verhindern. Er prallte gegen das Heck des Autos.

Der 55-Jährige sowie die 69-jährige Gattin des 67-Jährigen und der in einem Kindersitz auf der Rückbank mitfahrende einjährige Enkel wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Trostberg in Deutschland eingeliefert.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.