Autofahrerin krachte gegen Baum

11Bilder

NEUKIRCHEN. Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Braunau fuhr am 20. November gegen 9.25 Uhr mit ihrem Pkw auf der Rittersberg Gemeindestraße in Neukirchen in Richtung Eschberg. Auf Höhe der dortigen Jägerkapelle kam sie laut Polizeibericht aus derzeit unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab. Das Auto prallte frontal gegen einen Baum. Die 17-Jährige und ihre 41-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Die beiden Frauen wurden in die Krankenhäuser nach Salzburg und Braunau gebracht.

Fotos: Daniel Scharinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen