Bauliche Veränderungen im Lokschuppen

SIMBACH. Nachdem die Gastronomie Zeiler und der Lokschuppen aus dem Holi Festival Simbach mit 2500 Besuchern eine äußerst positive Resonanz ziehen können, starten sie mit voller Kraft weiter in die neue Saison und haben dabei einige Neuerungen zu präsentieren. Erstmals bekommen Singles im Lokschuppen die Chance beim Speed Dating ihre bessere Hälfte zu finden. Am Sonntag, dem 29. September kann zum ersten Mal nach dem Motto "7 Frauen, 7 Männer, 7 Minuten" gesucht werden. Zusätzlich zum bekannten "Lok's Friday" wird nun in unregelmäßigen Abständen auch ein "LOK21" veranstaltet werden. Der Name verrät bereits das Wichtigste: Einlass ist erst ab 21 und es wird die Musik des 21. Jahrhunderts gespielt werden. Auch diese Saison verlässt man sich wieder auf Altbewährtes. Bei den Ü30 Partys werden Live-Acts wie z.B. die Youtube-Stars voXXclub für Stimmung sorgen, während auch der Eventkalender für das restliche Jahr bereits gefüllt ist. Auf die Pfingstdult darf man sich genauso freuen, wie auf den Multimedia-Vortrag "Rückkehr der Götter" von Erich von Däniken. Mit Beginn der neuen Saison am 6. und 7. September dürfen sich die Besucher auch auf einige bauliche Veränderungen freuen. Eine große Galerie, die zusätzliche Sitzgelegenheiten bietet verbindet nun den Saal 1 und Saal 2. Im Nightlive-Bereich wird zusätzlich ein neues DJ-Pult installiert, das von zwei Berliner Designern speziell für den Lokschuppen entworfen wurde. Außerdem ist der Lokschuppen bald im Fernsehsender VOX bei der Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" zu sehen, wo er als Location für eine Traumhochzeit dient. "Wir hätten uns vor fünf Jahren nie gedacht, dass das alles mal solche Dimensionen annehmen wird", berichtet Zeiler Helmut über die Entwicklung.

Autor:

Petra Höllbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.