Betagte Frau zuhause überfallen

UTTENDORF. Eine 86-jährige Uttendorferin wurde am Mittwochnachmittag, 24. Mai, von einer Unbekannten, in Begleitung eines Kindes, aufgesucht. Diese schlichen sich in ihr offenstehendes Haus bis in die Küche. Dort bettelte sie um Geld und Essen. Die 86-Jährige gab ihr ein Glas Wasser und sie verließen wieder das Haus. Etwa 15 Minuten später schlich sich die Frau neuerlich, diesmal alleine, in die Küche und bat erneut um ein Glas Wasser. Nach einer Verweildauer von ein paar Minuten verließ die Täterin das Grundstück. Erst zwei Tage darauf bemerkte die Frau den Diebstahl ihres Schmuckes.

Täterbeschreibung:

Frau: Etwa 40 Jahre, dunkler Typ, kleiner als 160 cm und etwas korpulent, brünette bis dunkle Haare bis zu den Ohren, sehr ungepflegte Erscheinung, spricht sehr schlechtes Deutsch.
Bub: 8 bis 10 Jahre, dunkler Typ, schwarze Haare, normale Statur

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Braunau unter 059 133 4208.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen