Der Fasching hat in Braunau wieder Einzug gehalten!

Der Schlüssel gehört den Faschingsnarren
9Bilder
  • Der Schlüssel gehört den Faschingsnarren
  • hochgeladen von Anita Aigner





Pünktlich am 11.11. um 11 Uhr 11 wurden die Narren in Braunau geweckt.


Prinzessin Ines II. und Prinz Roland II. übernahmen von Prinzessin Vanessa II. und Prinz Benedikt I. die Regentschaft und holten sich auch gleich den Rathausschlüssel von Herrn Bürgermeister Waidbacher.
Auch die Kinderprinzessin Teresa I. trat ihr Amt an und folgt auf Selina II.
Begleitet wurden die Hohheiten von den 4 Gardegruppen der Showdance Company und Prinzengarde Braunau und natürlich vom Elferrat.
Sogar der Wettergott hatte ein Einsehen und öffnete seine Schleusen erst am Nachmittag – so konnten die Braunauer Gardemädchen auch ihre tollen Kostüme zeigen und die Prinzessinnen ihre großen Roben ausführen.
Den Rathausschlüssel, der heuer von der Fa. Höllbacher gebacken wurde, durfte anschließend gleich von den vielen Gardemädchen verspeist werden.
Die Showdance Company Braunau und Prinzengarde Braunau startet heuer in eine ganz besondere Saison – sie feiert das 30 jähre Bestehen des Vereins – ein Jubiläum, das am 24.3. 2018 in der Bezirkssporthalle Braunau mit dem großen Jubiläumsball begangen wird.
Vorher gilt es aber noch fleißig den Fasching zu feiern und zahlreiche Auftritte zu absolvieren.
Infos: https://www.facebook.com/SDCBraunau/oder www.sdc-braunau.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen