Der Stieglitz - ein bunter Gast

Da er für einen Stängel zu schwer wäre, bündelt der Stieglitz geschickt gleich mehrere von ihnen zusammen, um zu den begehrten Samen klettern zu können.
5Bilder
  • Da er für einen Stängel zu schwer wäre, bündelt der Stieglitz geschickt gleich mehrere von ihnen zusammen, um zu den begehrten Samen klettern zu können.
  • hochgeladen von Ferdinand Reindl

In unserem kleinen Garten darf statt eines sterilen Rasens eine natürliche, bunte Blumenwiese wachsen, die nicht nur allerlei Insekten anlockt, sondern auch die bunten Stieglitze, welche sich vor allem an den Samen der Witwenblumen gütlich tun. Es bereitet uns Freude, den bunten Gästen beim Schlemmen zuzuschauen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen