Olditour
Herbstausfahrt 2020 des IMVC Mattighofen

26Bilder

Bei bestem Wetter lud der Obmann des 1.Innviertler Motor Veteranen Club (IMVC) von Mattighofen Gottfried Reichinger, zur alljährlichen Herbstausfahrt. Corona bedingt war diese Herbstausfahrt mit rund 20 Fahrzeugen eine überschaubare und gemütliche Veranstaltung. Alle Fahrzeuge, vorwiegend Cabrios und Roadster der 50er, 60er und 70er Jahre brachten ihre Fahrer und Beifahrer ohne technische Probleme über die 120 km lange Strecke. Vom kleinsten, ein Puch 500 bis hin zu zwei amerikanische V8 (Ernst Z. und Karl B.) war alles vertreten. ALFA ROMEO, AUSTIN HEALEY, BMW, FORD, MORGEN, NSU und viele mehr waren vertreten. Das älteste Fahrzeug, ein MG tf aus 1954 von Fritz W..
Von Mattighofen über den Kobernausserwald nach Waldzell, durch das Redltal und über Weissenkirchen weiter zum Attersee. Nach der Mittagsrast im Gasthaus Waldfrieden (Oberaschau) führte die Route über Mondsee und Irrsee zurück nach Mattighofen.
Alle Teilnehmer waren sich einig: das war eine der schönsten Ausfahrten! Danke an die zwei "Franzen" für die tolle Streckenauswahl.
Foto: Fotografie Johann Zehner

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen