Mattighofen/Schalchen
Jahreshauptversammlung des Kneipp Aktiv-Club

V.l.n.r. Johann Höllinger, Claudia Schindecker, Maria Lindlbauer, Helga Netzthaler, Sabine Gößler, Gerlinde Breckner, Rosemarie Eder, Bürgermeister Andreas Stuhlberger, Silvia Höllinger, Johann Mühlbacher. | Foto: Johann Zehner
10Bilder
  • V.l.n.r. Johann Höllinger, Claudia Schindecker, Maria Lindlbauer, Helga Netzthaler, Sabine Gößler, Gerlinde Breckner, Rosemarie Eder, Bürgermeister Andreas Stuhlberger, Silvia Höllinger, Johann Mühlbacher.
  • Foto: Johann Zehner
  • hochgeladen von Anja Kreilinger

Bei der Jahreshauptversammlung des Kneipp Aktiv-Clubs Mattighofen/Schalchen wurde auf die vergangenen vier Jahre zurückgeblickt und der Vorstand neu gewählt.

MATTIGHOFEN, SCHALCHEN. Rund 32 Mitglieder konnte der Vorsitzende des Kneipp Aktiv-Clubs Mattighofen/Schalchen Johann Höllinger am 14. Februar 2023 begrüßen. Auch der Bürgermeister der Gemeinde Schalchen Andreas Stuhlberger sowie der Ehrenvorsitzende Helmut Panholzer waren mit dabei. 

Nach dem Totengedenken blickte Höllinger auf die Tätigkeiten der vergangenen vier Jahre zurück. Aufgrund der Coronamaßnahmen gab es in diesen Jahren nur ein verringertes Veranstaltungsangebot. Höllinger bedankte sich für den guten Besuch der einzelnen Veranstaltungen. 

Ein besonderer Dank galt der Stadtgemeinde Mattighofen und der Gemeinde Schalchen für die finanzielle Unterstützung in Form von Subventionen und kostenloser Benützung von Räumlichkeiten für diverse Veranstaltungen, ebenso für die sehr gute Zusammenarbeit mit den Funktionären der Gesunden Gemeinde Mattighofen und der Gesunden Gemeinde Schalchen.

Die Kassierin Helga Netzthaler informierte über die Finanzgebarung. Die Kassenprüferinnen bestätigten die ordnungsgemäße Führung. Dem Schriftführer Johann Mühlbacher-Karrer wurde für die EDV-Betreuung und die Gestaltung von Glückwunschschreiben, Einladungen und Führung der Mitgliederdatei gedankt.

Neuwahlen des Vorstandes

Von Bürgermeister Andreas Stuhlberger wurde im Anschluss die notwendige Neuwahl des Vorstandes durchgeführt. Johann Höllinger wurde zum Vorsitzenden gewählt, seine Stellvertreterin ist Anna Reiter. Helga Netzthaler ist Kassiererin mit Rosemarie Eder als ihre Stellvertretung. Schriftführer ist Johann Mühlbacher, Stellvertreterin Silvia Höllinger. Claudia Schindecker und Sabine Gößler wurden als Beiräte gewählt, Kassenprüfer sind Maria Lindlbauer und Gerlinde Breckner.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.