Motor fing Feuer
Drei Verletzte bei Unfall in Brunnenthal bei Schwand

4Bilder

SCHWAND. Zwei Autos sind heute vormittag, am 14. August, gegen 9.25 Uhr in der Ortschaft Brunnenthal in Schwand zusammengekracht. Dabei wurden drei Menschen verletzt. Da aus einem der Unfallautos Rauch aufstieg, kam auch die Feuerwehr Schwand zum Einsatz. 

SCHWAND. Ein 45-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Braunau war am Mittwochvormittag auf der Brunnthaler Landesstraße aus Schwand kommend Richtung Braunau unterwegs. Auf dem Beifahrersitz befand sich sein 13-jähriger Sohn. 

Er bremste, weil er links abbiegen wollte. Das übersah ein dahinter fahrender 66-Jähriger und krachte in das Heck des bremsenden Autos. Das Auto des 45-Jährigen wurde in den Straßengraben katapultiert und fing Feuer. Alle drei Beteiligten konnten sich selbst aus den Wracks befreien. Sie wurden ins Krankenhaus Braunau gebracht.

Autor:

Petra Höllbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.