MONDTON @ SAKOG kulturwerk

Am 17. November ist es wieder soweit: Alle Tanzwütigen, Partysüchtigen und LiebhaberInnen der Welt des Psy können sich über eine weitere Ausgabe der Reihe MONDTON im SAKOG kulturwerk freuen. M-Theory live, DJane Gaby, Boom Shankar, Caro La, Miss Butterfly, Nathilog, DJane Naima und eine Deko von den Artists Calaquendia und Die Wilden garantieren eine Goa-Party der Extra-Klasse!

Marcello Baccheschi stammt ursprünglich aus Italien und zog in den 90er-Jahren nach London, wo er bald seine Liebe für die elektronische Musik entdeckte. 2005 begann er mit Rob Nichols zusammen zu arbeiten. Als M-Theory verschafften sie sich schnell einen Namen in der Psy-Szene. Marcellos Live-Auftritte infizieren das Publikum mit dem Theory-Virus, der es auf die Tanzfläche zwingt, um dort richtig abzushaken.

Ein weiteres Highlight in dieser Nacht ist die Slowenin DJane Gaby, die schon seit ihren Jugendjahren unzählige Festivals und Partys auf der ganzen Welt beglückt. Bekannt ist Gaby vor allem für ihre tiefgehenden Morgen-Sets, welche von melodischem Psytrance bis hin zum erdbebenden Progressiv-Beats gekennzeichnet sind.

Dieses Mal lädt die Kulturintiative "Kultur statt Kohle" bereits ab 17:00 Uhr ins SAKOG kulturwerk, wo bis 22:00 Uhr kulinarische Köstlichkeiten und Gratis-Chai angeboten werden.

[lina/gue]

www.sakog.net

Wann: 17.11.2012 17:00:00 Wo: SAKOG kulturwerk, Trimmelkam 112, 5120 Trimmelkam auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen