Neuer Kommandant nach 15 Jahren

RANSHOFEN. Bereits zum 133. Mal veranstaltete die Feuerwehr Ranshofen seine Hauptversammlung und blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Die Florianijünger wurden zu neuen Brand- und 31 technischen Einsätzen gerufen und leisteten über 13.600 freiwillige Stunden. Sieben Kameraden besuchten insgesamt zwölf Lehrgänge – außerdem wurden 44 Übungen abgehalten. Nach 15 Jahren als Kommandant verabschiedete sich Andreas Hafner vom Dienst. Er übergab sein Amt an Jürgen Brandelik.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen