Polizeimeldung Bezirk Braunau
Pkw-Lenker verstarb an Unfallstelle

Der erst 22-jährige Lenker verstarb noch an der Unfallstelle.
2Bilder
  • Der erst 22-jährige Lenker verstarb noch an der Unfallstelle.
  • Foto: Scharinger
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

Ein 22-Jähriger kam heute Nacht von der Fahrbahn ab, saß mit seinem Auto auf einer Böschung auf und wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Die Reanimationsversuche blieben erfolglos – der junge Lenker verstarb noch an der Unfallstelle.

BEZIRK BRAUNAU. In der Nacht von 27. auf 28. April war ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Auto auf der Aicher Straße in Eggelsberg von Trametshausen kommend in Richtung Feldkirchen unterwegs. Gegen 23.30 Uhr verlor der junge Lenker, einer Polizeimeldung zufolge, in einer leichten Linkskurve die Herrschaft über das Fahrzeug und fuhr geradeaus in eine angrenzende Wiese. Nach rund 100 Metern Fahrt in der Wiese der Fahrbahn entlang, saß der Wagen auf einer Böschung auf und wurde weiter katapultiert. Anschließend schlug das Fahrzeug in der Wiese auf. Dabei wurde der Fahrer aus dem Auto geschleudert und kam schräg vor dem Pkw zum Liegen. Eine vorbeifahrende Autolenkerin bemerkte den regungslosen Körper sowie das verunfallte Fahrzeug. Sie leistete Erste Hilfe und alarmierte die Rettung. Der Notzarzt und die Rot-Kreuz-Besatzung versuchten den Unfalllenker zu reanimieren – jedoch ohne Erfolg. Der erst 22-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Der erst 22-jährige Lenker verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Lenker kam in einer Kurve von der Straße ab.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen