NEOS-Nationalrat Rainer Hable in Mauerkirchen

- hochgeladen von NEOS Braunau
Exklusiv das brandneue NEOS-Steuerkonzept kennenlernen und mit NR Rainer Hable über die Wahrheit hinter den Milliardenverlusten der HYPO reden
Triff NEOS-Nationalrat Rainer Hable in Mauerkirchen
NEOS als Bürger_innen-Bewegung hält es für wichtig, dass ein ständiger Austausch auch zwischen Bürger_innen und Abgeordneten möglich ist.
Deshalb kommt der NEOS-Abgeordnete und Finanzsprecher Rainer Hable am Donnerstag, 15.01.2015 nach Mauerkirchen, um persönlich das brandneue NEOS-Steuerkonzept vorzustellen, aber auch um Einblicke in seine tägliche Arbeit und hier insbesondere in die Aufklärungsarbeit rund um die Wahrheit hinter den Milliardenverlusten der HYPO zu geben.
Alle Interessierten sind eingeladen, sich auch mit eigenen Fragen und Ideen an dieser spannenden Diskussion zu beteiligen.
Wo sonst, außer bei NEOS, ist es möglich, das jeweilige Steuerkonzept in einem direkten Austausch zwischen Abgeordneten und Bürger_innen zu diskutieren und nicht nur medial zu verbreiten.
NEOS spricht nicht nur von Bürgerbeteiligung, NEOS lebt diese!
Das macht eine Demokratie erst lebendig und diesem Wert fühlt sich NEOS mit ganzer Überzeugung verbunden.
Jede(r) ist eingeladen, sich diesen Donnerstag selbst in Bild davon zu machen.
Nicht zögern, sondern einfach vorbeikommen!
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.