12 Medaillen bei der Union Landesmeisterschaft in Pichlig bei Linz

Hochburger Jungschützen

Die Hochburger Luftgewehrschützen waren mit 3 Gold,- 4 Silber und 5 Bronzemedaillen wieder einmal bei der Union Landesmeisterschaft in Pichling sehr erfolgreich.  Das beste Ergebnis in der Klasse Jugend 1 schoss Sarah Veigl mit 203,9 Ringen. Ebenso erfolgreich waren Eva Maria Dobetsberger (3.Platz) und Tobias Flachner (6. Platz). In der Klasse Mini belegte Lisa Pommer den 2.- und Viktoria Zimmer den 3. Platz.
Zusätzlich holte sich die erfolgreiche Jugend auch noch die mannschafts Goldmedaille.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen