Braunauer holten sich den Wanderpokal

BEZIRK. Die Finalrunden des Bezirkstrainingscups der Stockschützen im Bezirk Braunau wurden vorigen Donnerstag, 22. März, in drei Hallen ausgetragen. Im Finale in Auerbach trat die Braunauer Mannschaft gegen Feldkirchen II an – und konnte den Sieg mit einem souveränen Endstand von 4:0 holen. Den Braunauern wurde somit der diesjährige Wanderpokal überreicht. Beim Spiel um Platz drei setzte sich Feldkirchen I gegen den ASKÖ Uttendorf I mit einem 4:2 durch.

In Feldkirchen wurden die Plätze fünf bis acht und 13 bis 16 ausgespielt, in Pischelsdorf neun bis zwölf und 17-19. "Faiplay und ein gesunder Ehrgeiz sein Spiel zu verbessern sind ein Garant dafür, dass diese Vorbereitung für die Meisterschaft auch weiter ein fixer Bestandteil der Aktivitäten des Stocksport im Bezirk sein wird", so Michael Nobis, Organisator des Wanderpokals.

Laut Nobis waren sich alle Teilnehmer einig: "Der Trainingscup war eine optimale Vorbereitung auf die laufenden Meisterschaften."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen