SC Höhnhart Faustball
Titelkampf gegen Enns

Mit einem Sieg am kommenden Wochenende ging sich für die Höhnharter Faustballer sogar noch der Titel aus.
  • Mit einem Sieg am kommenden Wochenende ging sich für die Höhnharter Faustballer sogar noch der Titel aus.
  • Foto: ASVÖ SC Höhnhart
  • hochgeladen von Petra Höllbacher

Nach ihrem souveränen 3:0-Sieg am Wochenende, geht es für die SC-Höhnhart-Faustballer nun ins Finale. Zwei Punkte trennen die Landesliga-Spieler vom Meistertitel. 

HÖHNHART. Das Faustball-Team des SC Höhnhart hat in der vorletzten Meisterschaftsrunde in der 1. Landesliga nichts anbrennen lassen. Julian Schmeitzl und sein junges Team besiegten am vergangenen Wochenende in Grieskirchen sowohl Bad Kreuzen als auch Münzbach mit 3:0. Damit schoben sich die Innviertler auf Rang drei der Tabelle. "Die Jungs haben trotz der schwierigen Platzverhältnisse ihr Spiel durchgezogen", ist Sektionsleiter Lukas Diermair begeistert.

Am kommenden Wochenende geht es gegen Enns ins große Finale. "Wir sind nur zwei Punkte hinter Enns. Mit einem Sieg können wir noch Meister werden", zeigt sich Höhnharts Hauptangreifer Niclas Mühlbacher optimistisch. 

Obwohl es heuer aufgrund der Corona-Krise keinen Aufsteiger gibt, wollen die Innviertler nächsten Samstag noch einmal alles in die Waagschale legen, um den Meistertitel zu holen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen