Zertifiziert
HAI ist "Top Employer Austria 2020"

HAI-Personalleiter Birk Alwes (links) mit seinem Team.
  • HAI-Personalleiter Birk Alwes (links) mit seinem Team.
  • Foto: HAI
  • hochgeladen von Barbara Ebner

RANSHOFEN. Der Aluminium-Experte Hammerer Aluminium Industries (HAI) aus Ranshofen wurde vom "Top Employer Institute" in Düsseldorf als „Top Employer Austria 2020“ ausgezeichnet. Das Besondere daran ist, dass derzeit nur 17 österreichische Unternehmen zertifiziert sind. Die kontinuierliche Optimierung des Arbeitsumfelds und stetige Investitionen in die Mitarbeiterentwicklung bei HAI konnten das unabhängige Institut überzeugen.

In einem mehrstufigen Zertifizierungsprozess prüften die unabhängigen Experten des Top Employers Institutes die Arbeitsbedingungen bei HAI. Für die Evaluierung wurde der Standort in Ranshofen genau unter die Lupe genommen und umfassend analysiert. 

Kontinuierliche Weiterentwicklung

Bei HAI stellt man die Mitarbeiter als Basis für den Unternehmenserfolg ins Zentrum vieler Angebote. „Wer als Arbeitgeber attraktiv sein will, muss dafür vieles tun. Zufriedene Mitarbeiter und unternehmerischer Erfolg gehen Hand in Hand“, ist HAI-Personalleiter Birk Alwes überzeugt.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.