Positive Jahresbilanz für Burghauser Touristik
BURGHAUSEN. Getragen vom großen Erfolg der Landesausstellung und den vielen Burghausen-Events, wie Burg- und Weinfest, Klostermarkt oder dem Grüben-Advent, habe Burghausen einen massiven Bekanntheitsschub in weiten Teilen Deutschlands und Österreichs erhalten, teilte die Burghauser Touristik GmbH mit. Nach dem siebenmonatigem Dauerbrenner Landesausstellung werde die Burghauser Touristik 2013 ihre Werbe- und Marketingmaßnahmen weiter ausbauen. Dabei soll das Einzugsgebiet für Burghausen kontinuierlich ausgebaut werden. "Und für das Stadtmarketing haben wir uns für 2013 einiges einfallen lassen", verrät Geschäftsführerin Sigrid Resch. Drei große Projekte sind bereits in Planung: Ein großes Kinderfest in der Altstadt, eine Oster-Aktion und eine neu konzipierte Shopping-Nacht.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.