01.09.2016, 13:58 Uhr

Der mit der Engelsstimme kommt nach Polling

Wann? 16.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Pfarrkirche, 4951 Polling im Innkreis AT
(Foto: Mühlbacher)
Polling im Innkreis: Pfarrkirche | POLLING. Der Verein Kultur-in-Polling konnte den Countertenor Alois Mühlbacher und Franz Farnberger am Klavier für einen Auftritt am Freitag, 16. September, in der Pfarrkirche Polling gewinnen. „Ich habe so eine Knabenstimme noch nie gehört in meinem Leben“, so äußerte sich der Dirigent Franz Welser-Möst über die erste Solo-CD des damals 14-jährigen St. Florianer Sängerknaben Alois Mühlbacher.

Als Starsolist der St. Florianer Sängerknaben reiste Alois mit dem Chor um die ganze Welt und sang in internationalen Opernhäusern. Weitere Höhepunkte waren Auftritte bei „Christmas in Vienna“ im Wiener Konzerthaus und drei Abende im Großen Salzburger Festspielhaus.


Wann und Wo?

Alois Mühlbacher kommt am Freitag, 16. September, um 19.30 Uhr in die Pfarrkirche Polling. Karten sind im Vorverkauf um 18 Euro oder an der Abendkasse ab 18.30 für 20 Euro erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.