„Einführung in die Radiästhesie"

2Bilder

"Einführung in die Radiästhesie und deren Methoden zur Stärkung der Lebensenergie". Unter diesem Titel veranstaltet Radiästhet Xaver Brühwasser am Samstag, 4. November, von 9.30 bis 16.30 Uhr einen Kurs für alle, die mehr über Rutengehen und Pendeln erfahren möchten. Der Kurs findet im Salettl von der Schlosstaverne zur Reibn in Ach Wanghausen statt. Da nur zehn Teilnehmer möglich sind, wird um eine rasche Anmeldung ersucht. Anmelden kann man sich bei Wohnkultur Brühwasser unter office@bruehwasser.at.

Zum Inhalt:
Die schwächende Wirkung auf das Immunsystem und auf die Lebensenergieaura durch Erd-Störzonen, E-Smog, energieraubender Bettmaterialien, Trinkwasser, etc. kann mit Hilfe von Testmethoden mit Rute und Pendel am Menschen erfasst werden.
Daraus resultieren Empfehlungen zur Vermeidung dieser Belastungen mit dem Ziel, der Lebensenergie die Möglichkeit zur Regeneration zu geben um langfristig eine Vergrößerung der Lebensenergie-Aura wieder einleiten zu können.

Anfahrt und nähere Informationen können unter www.zurreib.com nachgelesen werden.

Paul Humer, ein Teilnehmer vom letzten Seminar am 8. Juli, kann den Kurs nur wärmstens empfehlen: "Es waren tolle neue Erfahrungen die ich in diesem Seminar machen durfte.
Die vorhandenen unsichtbaren Energieflüsse, von denen ich bisher nichts wusste, haben mich sehr fasziniert. Vor allem im Hinblick auf die Auswirkungen von Erdstrahlung auf die Gesundheit der Menschen, finde ich das dieses Wissen generell viel zu wenig bekannt ist."

Wann: 04.11.2017 ganztags Wo: Salettl von der Schlosstaverne zur Reibn, Wanghausen 45, 5122 Wanghausen auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.