29.01.2018, 12:44 Uhr

"Kasperl und der Zauberer Spaghetti" im Schloss

Wann? 05.02.2018 15:00 Uhr

Wo? Schloss, Stadtpl. 1, 5230 Mattighofen AT
Mattighofen: Schloss | "Kasperl und der Zauberer Spaghetti" – so lautet der Titel des Stücks, das die Friedburger Puppenbühne im Februar im Schloss Mattighofen auf die Bühne bringt. Das Stück wird drei Mal aufgeführt: Am 5. und 19. Februar, jeweils um 15 Uhr, sowie am 19. Februar um 16.15 Uhr (Zusatzvorstellung aufgrund der hohen Nachfrage). Karten gibt es unter Tel. 0660/80 28 223.

Jedes Jahr findet im Wald ein großer Wettkampf unter den Zauberern statt. Jeder Zauberer führt den anderen Zauberern seinen neuesten Zaubertrick vor. Und dann wird entschieden, wer der beste Zauberer im Land ist. Auch der schusselige Zauberer Spaghetti nimmt an diesem Wettkampf teil und dieses Mal hat er einen ganz besonderen Zaubertrick vorbereitet.

Fotos: Friedburger Puppenbühne
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.