03.07.2017, 11:33 Uhr

Noche Bombero und Dorffest mit Fahrzeugsegnung – Karten zu gewinnen!

Wann? 21.07.2017 bis 23.07.2017

Wo? Festzelt bei der Volksschule, Flörlplainer Straße 13, 5211 Lengau AT
Lengau: Festzelt bei der Volksschule | Von 21. bis 23. Juli 2017 findet wieder das Lengauer Dorffest, an seinem gewohnten Veranstaltungsort bei der Volksschule in Lengau, statt.

Am Freitag startet das Party-Wochenende um 20.30 Uhr mit der „Noche Bombero“-Party, bei der DJ Stardust für super Stimmung sorgen wird. Neben guter Musik aus der Dose, hat sich die Freiwillige Feuerwehr Lengau noch einige weitere Highlights für die Gäste einfallen lassen.

Nachdem der FF Lengau im vergangenen Jahr ein neues Kleinlöschfahrzeug übergeben wurde, findet am Samstag die Fahrzeugsegnung statt. Anschließend geht es mit bester Unterhaltung durch die „Hainbachmusi“ aus Straßwalchen weiter.

Das Dorffest wird am Sonntag ab 10.30 Uhr mit einem Frühschoppen mit Bier vom Fass, Grillhendln und weiteren Schmankerln, in gemütlicher Runde ausklingen. Die musikalische Umrahmung gestaltet die Musikkapelle Friedburg-Lengau.

Der Reinerlös der Veranstaltung dient dem Ankauf von Feuerwehrgeräten. Am Freitag und am Samstag sorgt ein Heimbringerdienst für eine sichere Heimfahrt.

Die BezirksRundschau verlost 2 x 2 Karten!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.