24.05.2017, 09:07 Uhr

Soča und Vrsič-Paß

Hier noch die kleine, wilde Soča, tief hat sie sich im Laufe der Zeit ihren Weg gebahnt
Trenta (Slowenien): Vrsic | Wieder einmal veranlasste mich das herrliche Wetter zu einer Genußtour auf meinem Motorrad. Also hinein in die Lederklamotten - aber wohin sollte die Tour gehen ? Da erinnerte ich mich an eine kleine Tour die ich schon etliche Jahre nicht mehr gefahren bin: Tarvis, das Kanaltal bis Chiusaforte, dann links ab Richtung Sella Nevea, beim Lago di Predil rechts ab auf den Predilpaß nach Slowenien. Weiter bis kurz vor Bovec dann links in Richtung Trenta und Vrsič-Paß. Unterwegs ein paar mal absteigen und diese schöne Gegend genießen und ein paar Bilder als Erinnerung. Wieder im Tal herunten meldete sich mein Magen. Es war an der Zeit, also auf nach Rateče zum zur Gostilna Mojmir auf ein Backhenderl.....
1 3
3
1
2
1
2
3
2
3
2
1 3
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
3.197
Peter Hergel aus Landeck | 24.05.2017 | 15:59   Melden
6.896
Elfriede Goritschnig aus Klagenfurt | 25.05.2017 | 08:33   Melden
20.328
Lisa Lin aus Klagenfurt | 28.08.2017 | 17:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.