15.09.2014, 09:26 Uhr

Fahrschule Safari auf der Messe Braunau

Die Fahrschule SAFARI hatte für alle Messebesucher ein ganz besonderes Messehighlight parat. Alle die sich bis zum 15. September 2014 angemeldet haben erhielten als DANKESCHÖN den Messepreis für die Führerscheinausbildung und nahmen an der Hauptverlosung am Sonntag um 16.30 Uhr teil. Als Hauptpreis gab es eine gratis Führerscheinausbildung.



Neue Standorte im Bezirk entstehen


Die Fahrschule SAFARI eröffnet am 15. September in Braunau. Zu finden ist die Fahrschule in der Ringstraße 48 im Gebäude des alten Kinos. Demnächst ist auch ein Außenkurs in Mattighofen in Planung.

Grenzenlose Führerscheinausbildung:

„Unser Fuhrpark und unsere Schulungsräume sind modern ausgestattet. Wir bieten nicht nur Führerscheinausbildungen bis hin zum Berufskraftfahrer an, sondern führen neben Fahrsicherheitstrainings auch noch viele weitere interessante Schulungen durch“, lädt Fahrschulinhaber Manuel Schwaiger ein sich über das breite Angebot zu informieren. 2-Wochenkurse starten am 15. und 29.9.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.