08.09.2014, 10:46 Uhr

Feuerwehr zum Anfassen: Tag der offenen Tür bei der FF Altheim

ALTHEIM. Der Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Altheim fand heuer am 7. September statt. Unter dem Motto "Feuerwehr zum Anfassen" präsentierte sich die FF. Bei traumhaftem Wetter konnten zahlreiche Besucher im Feuerwehrhaus begrüßt werden. Zu Schmankerln wie Grillhendl und Schweinsbraten wurden eisgekühlte Bierspezialitäten der Brauerei Raschhofer serviert.

 Für die "Youngsters" gab es Kinderschminken, eine Hüpfburg, das Feuerwehrkino und leckeres Softeis. 

Die "Großen" konnten sich derweil an der Pilsbar vergnügen.

 Zudem gab es Führungen durch das Feuerwehrhaus und Präsentationen der Gerätschaften. Außerdem wurden einige Runden mit den Lkw gedreht.

Fotos: FF Altheim
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.