13.10.2014, 00:32 Uhr

Heiße Ü30-LOKparty im LOKschuppen Simbach a. Inn mit Dschungelkönigin Melanie Müller und Supertalent-Teilnahmer Andreas Hruska

Simbach a. Inn (Deutschland): LOKschuppen | Was für eine Nacht! Die Ü30-LOKparty wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 erneut ihrem Ruf gerecht, der absolute Partymagnet der Region zu sein. „Feiern wie früher – nur besser“ lautet das Motto in allen Areas und das Einzugsgebiet umfasst ganz Südostbayern und das angrenzende Oberösterreich. Im SALSAfoyer begeisterte DJ David Munoz aus München mit Salsa, Bachata, Merengue und Kizomba. Im Nightlife mixte ISW-Moderator Ralf Stenger die Beste Musik der 80er, 90er bis zu den aktuellen Charts und im großen Saal feierte DJ Adrian zu Fox und Party. Mit großer Spannung wurden die Auftritte der SpecialGuests Andreas Hruska (Supertalent-Teilnehmer aus Simbach) und von Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet, die beide zu einer Party im LOKschuppen beitrugen, die alle begeisterte und von Höhepunkten nur so gespickt war. Die nächste Ü30-LOKparty ist erst am Samstag, 29. November 2014! Alle Informationen zum LOKschuppen Simbach a. Inn und seinen vielen Angeboten und Events gibt’s unter www.der-LOKschuppen.de.

Die gesamte Bilderserie gibts unter www.fb.com/LOKschuppen.Simbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.