30.11.2016, 09:51 Uhr

Reinhard Kristmann zum Obmann der FPÖ Palting gewählt

Ortsparteiobmann und Gemeindevorstand Reinhard Kristmann, Gemeinderätin Brigitte Eiglmeier und LAbg. Bezirksparteiobmann David Schiessl. (Foto: FPÖ)
PALTING. Am 27. November wurde unter dem Vorsitz von LAbg. Bezirksparteiobmann David Schiessl der Vorstand der FPÖ-Ortsgruppe Palting neu gewählt. Als Ehrengast wurde Gemeindevorstand a. D. Reiner Emersberger begrüßt, der jahrelang die Geschicke der FPÖ geführt hat.

Zum Obmann wurde Gemeindevorstand Reinhard Kristmann einstimmig gewählt. Ihm zur Seite stehen Gemeinderätin Brigitte Eiglmeier als Ortsparteiobmann-Stellvertreterin, sowie Ingrid Huber und Melanie Kristmann als Kassierinnen und Gemeinderat Reiner Eiglmeier als Schriftführer.

LAbg. David Schiessl bedankte sich in seiner Rede für die tolle Arbeit, die in der Ortsgruppe geleistet wird, sowie nochmals für die erfolgreiche Kandidatur bei der Gemeinderatswahl 2015.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.