22.09.2014, 09:33 Uhr

Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf Kreuzung

(Foto: Neumayr)
HELPFAU-UTTENDORF. Vier Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Sonntag, 21. September auf der Christlhuber Gemeindestraße in der Gemeinde Helpfau-Uttendorf. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Jeging war am Abend mit seinem Pkw von Schalchen Richtung Mauerkirchen unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß ein 16-Jähriger aus Burgkirchen. Im Ortschaftsbereich St. Florian wollte er die Sonnleitner Landesstraße überqueren. Dabei übersah er einen von links kommenden Pkw eines 29-jährigen aus Friedburg. Mit im Auto war ein ein 35-jähriger Beifahrer aus Straßwalchen. Alle Unfallbeteiligten wurden nach notärztlicher Versorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.