Erfolgreiche Teilnahme an der BLMM im Voltigieren

Erfolgreiche Teilnahme an der BLMM im Voltigieren

Sehr zufrieden waren der UVRV Braunau mit dem Abschneiden bei der Bundesländermannschaftsmeisterschaft im Voltigieren, die vom 23.-25. Juni bei tropischer Hitze am Reuhof in NÖ stattfanden. Sarah Irber (Einzel A) und Lena Miksche (Einzel M) hatten sich im Vorfeld bei den Cups dafür qualifiziert, OÖ in den jeweiligen Kategorien zu vertreten. Beide trugen mit ihren guten Ergebnissen – Irber Sarah erreichte Platz 8 und Lena Miksche Platz 9 - zum guten 5. Platz von OÖ in der Wertung aller Bundesländer bei. Theresa Seidl erreichte in Einzel M den 11. Platz, Vanessa Veljkovic musste sich nach einem Sturz am Ende einer gut geturnten Kür als zweitbeste OÖ mit Platz 17 zufriedengeben.
Neben dem Pferd Sognato in den Einzelbewerben M und SJ zeigte sich auch Baghira, beide an der Longe von Dagmar Miksche, bei ihrem ersten größeren Turnier sehr souverän. Sie verhalf Irber Sarah und den zwei Mitstarterinnen Loretta Eitzinger von Frankenburg und Sarah Pelikan von Wels zu einem guten Pflichtergebnis im Einzel.

Auch die Gruppe trug Baghira zum Erfolg. Theresa Seidl, Lena Miksche, Vanessa Veljkovic, Walder Jasmin, Oswald Olivia, Anna Miksche, Gehmayr Judith, Pointner Sarah und Irber Sarah zeigten eine hervorragende Pflicht, mit der sie im Zwischenergebnis die Führung von sieben Gruppen übernahmen. Mit ihrer Kür, die mit leichteren Übungen dem Können des Pferdes angepasst ist, landeten die Mädchen überglücklich auf Platz drei!

Es war ein tolles Wochenende mit schönen Erlebnissen auch rundherum: sei es Abkühlung im Pool, ein lustiger Länderabend oder die Gemeinschaft mit anderen Vereinen.

Nach diesem schönen Erfolg, sind wir top motiviert und wir hoffen auf ein gutes Abschneiden bei den Landes- und Staatsmeisterschaften im Herbst!

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.