Mobbing
MOSE Mobbing-Selbsthilfe Verein

Selbstbildnis
4Bilder

Seit 2015 gibt es die Mobbing-Selbsthilfegruppe im Bezirk Bruck an der Leitha! Meine Arbeit geht, dank der sozialen Netzwerke, jedoch weit über die österreichischen Grenzen hinaus.
Seit 2018 ist MOSE auch ein Verein. Die Mitgliedschaft ist überall möglich. Als Download stehen die Statutenund der Mitgliedsantrag (Stammblatt) bereit. Über 30 Jahre Selbsterfahrung und die Ausbildung zum zertifizierten Konflikt- und Mobbingberater machen mich zu Deinem kompetenten Ansprechpartner zum Thema Mobbing!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen