Großes Perchtentreffen in Sarasdorf

Die schaurigen Perchten sorgten für eine atemberaubende Show.
77Bilder
  • Die schaurigen Perchten sorgten für eine atemberaubende Show.
  • Foto: Nim
  • hochgeladen von Bianca Mrak

SARASDORF (Nim). Die Sarasdorfer Feiateifln ließen es zu ihrem 10-jährigen Jubiläum mächtig knallen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Den Perchtenfans wurde eine Mega-Pyroshow geboten, doch auch die Perchtenvereine trugen zur Showgestaltung mit einfließender Geschichte bei. "Unterstützt bei der Vorführung wurden wir von den Herzograda Woidteifln, Hirschwanger Höllenteufel, Langenwanger Bartlverein und den Schwadorfer Höllenteufel", schildert Teifl-Obmann Robert Maranda und ergänzt, "wir wollen mit diesem Verein auch den Hauptbrauch der Kinderbesuche mit dem Nikolo fortführen."

Text & Fotos: Nim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen