Tüpl-Bruckneudorf
Kommandoübergabe in der Benedek-Kaserne

39Bilder

BRUCK/BRUCKNEUDORF (Nim). Am Freitag Vormittag, den 23. August, verabschiedete sich der langjährige Tüpl-Kommandant Franz Neuhold in den verdienten Ruhestand. 

Feierliche Übergabe

"Ich blicke mit Freude auf die Zeit zurück und übergebe nun mein Kommando an Oberst Markus Ziegler", berichtet Neuhold. Das Fest wurde mit einer großen Flaggenparade, dem Abfeuern einer Ehrensalve und diversen Musikstücken unterstrichen. Den Feierlichkeiten wohnten auch General Christian Segur-Cabanac, Militärkommandant Gernot Gasser, Brigadier Anton Wessely, LR Daniela Winkler und Landespolizeidirektor Martin Huber bei. Anschließend wurde zum Gedenktag der gefallenden Soldaten des „k.u.k. Infanterieregiment Nr. 76“ inne gehalten.

Autor:

Bianca Mrak aus Bruck an der Leitha

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.