13.03.2017, 19:03 Uhr

Tag der Poesie im Römerland Carnuntum

Einen Kaffee für ein Gedicht. (Foto: Hans Jost)
BEZIRK. Der 21. März ist "Tag der Posie". Wer ein Gedicht vorträgt, erhält seinen Kaffee gratis. Denn wir sind alle anders. Wir haben unterschiedliche Jobs und unterschiedliche Gewohnheiten. Wir leben in verschiedenen Teilen der Welt. Aber auch wenn wir verschiedene Sprachen sprechen, gibt es eine starke Stimme in uns, die keine Missverständnisse zulässt. Es ist die Stimme unserer Gefühle. Denn im Herzen sind wir alle Poeten. Schreibt ein Gedicht und lasst die Poesie fließen! Lasst uns jeden Tag zu einem besseren machen. Weck' die Poesie in dir und bezahle am 21. März, dem Tag der Poesie, deinen Kaffee oder Tee mit einem Gedicht.
Zelebriert wird der Tag der Poesie am 21. März in der Brucker Buchhandlung Riegler und in Bad Deutsch Altenburg im Café Carnuntum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.