Landeskoordinator für das Bündnis Liste Burgenland

Uwe Hauer ist Landeskoordinator für das Bündnis Liste Burgenland.
  • Uwe Hauer ist Landeskoordinator für das Bündnis Liste Burgenland.
  • Foto: LBL
  • hochgeladen von Christian Uchann

EISENSTADT. „Uns geht es darum, engagierte Menschen in Gemeinden zu finden, die für eine parteiunabhängige Bürgerbewegung bei der Gemeinderatswahl im Herbst 2017 kandidieren“, umreißt Uwe Hauer seine Zielsetzung als Landeskoordinator für das Bündnis Liste Burgenland (LBL).
Zu seinen weiteren Aufgaben zählen: Das Werben von Unterstützern und die Betreuung der neu formierten unabhängigen Bürgerlisten. Hauer wird ebenso das Sprachrohr der Menschen in den Bezirksregionen und das Bindeglied zur Landesorganisation und zu den LBL-Abgeordneten sein.
Uwe Hauer ist 41 Jahre alt, IT-Unternehmer und wohnt in Mattersburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen