Verletzte

Beiträge zum Thema Verletzte

Die Frau aus dem Bezirk Jennersdorf kam vor 2.00 Uhr früh mit ihrem Wagen von der Bundesstraße 57 ab und prallte gegen einen Baum. | Foto: Feuerwehr Jennersdorf
5

In der Nacht
Junge Pkw-Lenkerin bei Unfall zwischen Jennersdorf und Henndorf verletzt

Eine junge Pkw-Lenkerin ist in der Nacht auf heute, Sonntag, bei einem Verkehrsunfall zwischen Jennersdorf und Henndorf verletzt worden. Kurz vor 2.00 Uhr in der Früh verlor sie auf der Bundesstraße 57 die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Laut Angaben der Feuerwehr wurde die Frau aus dem Bezirk Jennersdorf unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz leistete ihr Erste Hilfe. Die Feuerwehr Jennersdorf musste nicht nur das völlig demolierte...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Martin Wurglits
Der Pkw krachte nach dem Zusammenstoß in eine Gartenmauer. | Foto: Stadtfeuerwehr Pinkafeld
7

Unfallserie suchte Bezirk Oberwart heim
Die Meldungen des Tages aus dem Burgenland

Die RegionalMedien Burgenland haben die wichtigsten Meldungen des Tages aus dem Burgenland für dich zusammengefasst. Heute morgen stießen in Riedlingsdorf zwei PWKs zusammen, wobei ein Fahrzeug in einen angrenzenden Acker geschleudert wurde.Pkw-Zusammenstoß mit einer verletzten Person In Pinkafeld ist an einer Kreuzung ein PKW mit einem Kleinbus zusammengestoßen. Der Zusammenprall war so heftig, dass der PKW in eine Gartenmauer geschleudert wurde. Die Lenkerin des PKW wurde verletzt. Pkw und...

  • Burgenland
  • Michelle Steiner
Ein Küchenbrand verursachte erheblichen Sachschaden in einer Wohnung in Jennersdorf. | Foto: Stadtfeuerwehr Jennersdorf
8

Jennersdorf
Zwei Verletzte nach Küchenbrand - drei Feuerwehren im Einsatz

Zwei Personen erlitten eine Rauchgasvergiftung. Die genaue Brandursache wird noch ermittelt. JENNERSDORF. Wie die Landessicherheitszentrale vermeldete, kam es am Dienstag, 15. August, kurz nach 12 Uhr zu einem B2-Zimmerbrand in einer Wohnhausanlage in Jennersdorf. Drei Feuerwehren - Jennersdorf, Grieselstein und Neumarkt a. d. Raab wurden um 12:13 Uhr alarmiert und sind derzeit im Löscheinsatz, ebenso sind Polizei und Rettung vor Ort. "Wir sind mit 39 Mann, sieben Fahrzeugen und drei Wehren im...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Michael Strini
Zwei Frauen wurden bei einem Frontalzusammenstoß verletzt, nachdem eine Lenkerin mit ihrem Auto auf die gegenüberliegende Straßenseite geraten war. | Foto: Feuerwehr Deutsch Kaltenbrunn-Ort
5

Zwei Verletzte
Frontalkollision mitten im Ortsgebiet von Deutsch Kaltenbrunn

Zwei Frauen sind bei einem schweren Verkehrsunfall heute, Samstag, mitten im Ortsgebiet von Deutsch Kaltenbrunn verletzt worden. Zu dem Frontalzusammenstoß in der Oberen Marktstraße kam es laut Feuerwehr Deutsch Kaltenbrunn-Ort vermutlich in Folge eines Sekundenschlafes. Eine Lenkerin war auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite geraten und kollidierte dort mit dem Wagen einer anderen Autolenkerin. Die beiden Frauen konnten mit Hilfe von Ersthelfern ihre schwer beschädigten Fahrzeuge verlassen,...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Martin Wurglits
Die Feuerwehr Deutsch Kaltenbrunn barg die Unfallautos.  | Foto: FF Deutsch Kaltenbrunn-Ort
8

Personen verletzt
Zwei Verkehrsunfälle in kürzester Zeit in Deutsch Kaltenbrunn

In nur wenigen Stunden ereigneten sich in Deutsch Kaltenbrunn zwei Verkehrsunfälle. Zwei Personen wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.  DEUTSCH KALTENBRUNN. Dienstagabend kam es in Deutsch Kaltenbrunn zu einem aufsehenerregenden Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache stießen zwei Fahrzeuge auf der B57a in der Oberen Marktstraße zusammen. Im Gartenzaun gelandet Dabei durchbrach eines der verunfallten Fahrzeuge einen Gartenzaun und kam zum Erliegen. Ein Fahrzeuglenker wurde dabei...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Elisabeth Kloiber
Ein Pkw-Lenker und ein Baggerfahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. | Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
4

B65 gesperrt
Zwei Verletzte bei Unfall außerhalb von Rudersdorf

Zwei Personen sind heute, Montag, bei einem Verkehrsunfall auf der B65 außerhalb von Rudersdorf verletzt worden. Ein Pkw war aus bisher noch unbekannter Ursache auf einen Bagger aufgefahren. Beide Lenker wurden verletzt und in das Krankenhaus Fürstenfeld eingeliefert. Am Pkw entstand schwerer Sachschaden, auch der Bagger wurde erheblich beschädigt. Die Feuerwehr Rudersdorf-Ort rückte mit drei Fahrzeugen und 19 Mann aus, um die Fahrzeuge zu bergen und die ausgetretenen Betriebsmittel zu binden....

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Martin Wurglits
Das Fahrzeug wurde von den Feuerwehren Henndorf und Königsdorf geborgen. | Foto: FF Henndorf
3

Im Graben gelandet
Pkw-Lenker bei Verkehrsunfall in Königsdorf verletzt

Montagnachmittag kam ein 53-jähriger Pkw-Lenker auf der B57 von Jennersdorf kommend in Richtung Königsdorf von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei.  KÖNIGSDORF. Der Fahrzeuglenker war gerade in Fahrt Richtung Königsdorf unterwegs, als er links von der Fahrbahn abkam und eine drei Meter hohe Böschung hinunterrutschte. Laut Polizeiangaben kollidierte das Fahrzeug dabei mit mehreren Bäumen. Ins Krankenhaus gebracht Der 53-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Elisabeth Kloiber
Beim Jennersdorfer Faschingsumzug hat es laut Polizeiangaben sechs Verletzte gegeben. Die Rettung verzeichnete etwa 15 Einsätze. | Foto: Anna Kaufmann
1

FPÖ sieht Schuld bei Gemeinde
Jennersdorfer Faschingsumzug forderte sechs Verletzte

Beim Jennersdorfer Faschingsumzug hat es laut Polizeiangaben sechs Verletzte gegeben. Die Rettung verzeichnete etwa 15 Einsätze, hieß es im ORF. Ein Teilnehmer des Faschingsumzugs fiel von einem Traktoranhänger hinunter, ein weiterer wurde eingeklemmt, ein dritter Umzugsteilnehmer stürzte mit der Hand voraus in ein Fenster. Zehn Anzeigen bei GerichtDie Polizei hat zehn gerichtsanhängige Anzeigen erstattet. "Drei wegen Körperverletzung, sechs wegen Sachbeschädigung und eine wegen gefährlicher...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Martin Wurglits
Die Frau war mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen, das Fahrzeug überschlug sich und kam in einem Acker zum Liegen. | Foto: Feuerwehr Deutsch Kaltenbrunn-Ort
2

Pkw überschlug sich
Unfall bei Deutsch Kaltenbrunn forderte eine Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 57a zwischen Deutsch Kaltenbrunn und Rohrbrunn ist heute, Dienstag, eine Frau verletzt worden. Laut Feuerwehrangaben war sie mit ihrem Pkw aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, das Fahrzeug überschlug sich und kam in einem Acker zum Liegen. Die Lenkerin wurde vom Feuerwehrarzt an Ort und Stelle erstversorgt und dann vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren Deutsch...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Martin Wurglits
Eine 69-jährige Frau, die bei dem Unfall verletzt wurde, musste ins Krankenhaus Oberwart gebracht werden. | Foto: Feuerwehr Deutsch Kaltenbrunn-Ort
2

Frontalzusammenstoß
Frau bei Verkehrsunfall in Deutsch Kaltenbrunn verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in Deutsch Kaltenbrunn ist gestern, Mittwoch, eine Frau unbestimmten Grades verletzt worden. Der Wagen eines 71-jährigen Mannes war an der Kreuzung Holzstraße/Bergstraße aus bislang unbekannter Ursache mit dem Wagen einer 40-jährigen Frau frontal kollidiert. Durch den Zusammenprall wurde laut Polizeiangaben die Beifahrerin der Fahrzeuglenkerin, eine 69-jährige Frau, verletzt. Sie wurde durch einen Arzt und zwei Ersthelfer des Roten Kreuzes am Unfallort...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Martin Wurglits
Der schwerste Unfall 2017 ereignete sich im Dezember bei Tauka: Zwei Pkw-Tote, 22 verletzte Bus-Passagiere. | Foto: Feuerwehr Jennersdorf
3

Verkehrsopfer-Bilanz 2017: Minus im Bezirk Güssing, Plus im Bezirk Jennersdorf

Während im Jahr 2017 im Bezirk Güssing die Zahl der Verkehrsunfälle mit Personenschäden gegenüber 2016 massiv gesunken ist, ist sie im Bezirk Jennersdorf deutlich gestiegen. Im Bezirk Güssing wurden laut Landespolizeidirektion 58 Personen verletzt, im Jahr davor waren es noch 97. Im Bezirk Jennersdorf trugen im Vorjahr 81 Verkehrsteilnehmer Schäden davon, 2016 waren es 62. Vier Menschen wurden getötet. Im Bezirk Güssing war 2017 so wie schon 2016 kein Verkehrstoter zu beklagen. Zwei Tote und 22...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Martin Wurglits
Der Kleinbus war mit acht Fabrikarbeitern besetzt, ... | Foto: Feuerwehr Jennersdorf
1 12

Neun Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Welten

Kleinbus prallte mit Pkw zusammen Neun Verletzte hat ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 57 zwischen Welten (Bezirk Jennersdorf) und Schiefer (Bezirk Südoststeiermark) gefordert. Nach Angaben der Landessicherheitszentrale war ein Kleinbus mit acht Fabrikarbeitern aus Slowenien mit dem Pkw einer Lenkerin aus dem Güssinger Bezirk zusammengeprallt. Der Frontalzusammenstoß ereignete sich gegen 6.30 Uhr Früh auf dem Fahrstreifen in Richtung Steiermark. Wie es genau dazu kam, ist noch...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Martin Wurglits
Die Feuerwehr barg das total beschädigte Fahrzeug aus dem Straßengraben. | Foto: Feuerwehr Rudersdorf-Ort
4

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Rudersdorf

Vier Verletzte forderte laut Polizeiangaben am Samstag ein Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Rudersdorf. Ein 18-jähriger Pkw-Lenker war mit seinem Auto auf der B 57a in Richtung Deutsch Kaltenbrunn von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich und landete im Straßengraben auf dem Dach. Sowohl der Lenker als auch seine drei Mitfahrer im Alter zwischen 14 und 17 Jahren konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung durch Rot-Kreuz-Helfer wurden sie mit...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Martin Wurglits

Frontalzusammenstoß: drei Verletzte

GRIESELSTEIN. In einer Rechtskurve am Thermenweg in Grieselstein stieß eine 21-jähirge Frau aus Eisenberg an der Raab mit ihrem Pkw frontal gegen jenen eines 28-jährigen Mannes aus Ungarn. Im Auto der Frau saß ihre 15-jährige Schwester auf dem Beifahrersitz. Bei dem Unfall wurden alle drei Beteiligten unbestimmten Grades verletzt. Im Gegensatz zu den beiden Lenkern war die Beifahrerin nicht angegurtet. Die Unfallursache und der genaue Unfallhergang sind nicht bekannt. Zur Fahrzeugbergung wurde...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Christian Uchann
5

Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

Am Dienstag, den 22. April 2014, gegen 19:30 Uhr ereignete sich in Königsdorf, Bezirk Jennersdorf, ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Lenkerin aus Ungarn bog mit ihrem Pkw von der L 415 aus Gillersdorf (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) kommend bei der dortigen Kreuzung auf die B 57 ab. Es kam im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit einer 59-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Südoststeiermark, welche auf der B 57 in Richtung Jennersdorf unterwegs war. Beide Lenkerinnen wurden...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Martin Hafner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.