Zirkuswagen geht in Flammen auf

Beim Eintreffen der FF Alkoven stand der Zirkuswagen bereits in Vollbrand.
4Bilder
  • Beim Eintreffen der FF Alkoven stand der Zirkuswagen bereits in Vollbrand.
  • Foto: Hermann Kollinger
  • hochgeladen von Florian Uibner

ALKOVEN (fui). Am Sonntag, 26. November wurde die FF Alkoven gegen 20 Uhr zu einem Brand in Gstocket gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Zirkuswagen, das als Fischerhütte genutzt wird, bereits voll in Flammen. Am Nachmittag des gleichen Tages wurde der Ofen in dem Wagen von den Eigentümern eingeheizt. Bei ihrem Verlassen um 17.30 war dieser aber laut Angaben bereits wieder ausgekühlt. Die Erhebungen zur Brandursache laufen noch, der Zirkuswagen brannte bis auf das Grundgerüst nieder. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen